Start-up-Radar UniReg hilft bei der Verwaltung von Produkten aller Art

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch UniReg, eine App rund um gekaufte Produkte aller Art.
UniReg hilft bei der Verwaltung von Produkten aller Art

“Eine App – alle Produkte. Die neue Art Ihre Produkte zu registrieren” steht auf der Website von UniReg. “Wir haben einen Prototyp für eine App geschrieben, mit welcher es möglich ist zuvor gekaufte Produkte direkt und ohne erneute Anmeldung beim Hersteller zu registrieren und alle Vorteile zu erhalten. Inklusive einer vereinfachten Schadensmeldung im Garantiefall”, teilt Yannick Kupferschmidt von UniReg per Mail mit.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle