Start-up-Radar Mit Housy unkompliziert die Traumimmobilie finden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Housy, eine neue Immobilienplattform, die Makler ausschaltet.
Mit Housy unkompliziert die Traumimmobilie finden

In Berlin werkeln Sebastian Melchert und Raymond Naseem derzeit an Housy – einer neuen Immobilienplattform. Wohnungssuche war noch nie so einfach! Housy sucht dir deine Wunschimmobilie. Wohnen, wenn andere noch suchen!”, verspricht das junge Unternehmen. Nutzer, die sich beim Start-up anmelden, erhalten umgehend passende Wohnungsangebote auf Basis ihrer Wunschkriterien – und zwar nicht von einem Makler, sondern direkt vom Vermieter. Man kann dann einen Besichtigungstermin vereinbaren und beim Vermieter um die Wohnung bewerben.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle