Best of Slideshare

19 Präsentationen, die man 2014 gesehen haben sollte

Immer wieder stellt deutsche-startups.de spannende, lehrreiche und faszinierende Präsentationen vor, die wir im Social Web oder bei Slideshare selbst entdecken. Auch 2014 haben wir wieder zahlreiche tolle Präsentationen verbreitet. Diese und einige mehr stellen wir nun gebündelt vor.
19 Präsentationen, die man 2014 gesehen haben sollte
Samstag, 27. Dezember 2014VonAlexander Hüsing

Kurz und knapp präsentieren wir an dieser Stelle 19 spannende, tolle und gelungene Präsentationen, die man 2014 gesehen sollte. von “5 Gründe, warum viele Content Marketing-Strategien scheitern” über “Der größte Fehler, den man bei Twitter machen kann” bis zu “Wie man den Wert seines Unternehmen bestimmt”. Viel Spaß beim Durchklicken.

4 Schritte, um erfolgreich alles zu verkaufen

5 kurze Tipps für den perfekten Start-up-Namen

5 Gründe, warum viele Content Marketing-Strategien scheitern

6 Fakten, wie man Andere überzeugen kann

7 tödliche PowerPoint-Fehler, die man vermeiden sollte

7 Fehler beim Fundraising (und wie man sie vermeidet)

Die 10 Gebote für Start-ups – frei von Bullshit-Bingo

10 Fehler, die Gründer unbedingt vermeiden sollten

10 steps to survive in startup world

13 Daily Habits Every Entrepreneur Needs to Be Successful

85 inspirierende Logos – und 16 totale Rohrkrepierer

Das ultimative A bis Z rund um das Thema Netzwerken

Der größte Fehler, den man bei Twitter machen kann

How To Pitch An Angel

Intro to Pinterest and Instagram Marketing

Motivierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer

Pinterest Marketing 101

Was Gründer gerne vor ihrer Gründung gewusst hätten

Wie man den Wert seines Unternehmen bestimmt

Foto: Businessman editing the annual report charts – working on a tablet computer from Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.