Gunnar Froh im Videointerview “Wir wachsen jede Woche um 10 bis 20 %”

Gunnar Froh war Country Manager Germany bei Airbnb, ist Mitgründer von Valley Venture Capital und gründete WunderCar, einen Dienst zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten. In einem rund Video-Interview spricht er über Herausforderungen, Krisenmanagement und den Stand bei WunderCar.
“Wir wachsen jede Woche um 10 bis 20 %”

Gunnar Froh, Gründer von Gründer und Geschäftsführer von WunderCar, einen Online-Dienst zur Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten in Großstädten, berichtet in einem rund fünfminütigen Video-Interview über seine größten Herausforderungen als Gründer, sein Krisenmanagement und den aktuellen Stand bei WunderCar. Bevor er WunderCar ins Leben gerufen hat, war er Country Manager Germany bei Airbnb. Froh ist außerdem Mitgründer von Valley Venture Capital, einem Fonds der Frühphasenfinanzierung für Start-ups bereitstellt. Vor seiner Zeit als Unternehmer war er als Berater bei McKinsey & Company für Klienten im Automobil- und High-Tech-Sektor tätig.

Das Interview ist im Rahmen der Vortragsreihe „The Spirit of Entrepreneurship“ an der Leuphana Universität Lüneburg entstanden, bei der Hunecke im Juni zu Gast war. Die Reihe wird vom Entrepreneurship Hub der Leuphana umgesetzt. Ziel ist es, Studierende und erfolgreiche Gründer miteinander ins Gespräch zu bringen.