Stephan Uhrenbacher im Interview “Ich wollte Unternehmer werden. Das war ziemlich klar”

Diesmal bei Startup Grind Berlin: Stephan Uhrenbacher, Gründer von Qype, 9flats und Co. Im Interview, das wir hier als handlichen Zusammenschnitt präsentieren, geht es unter anderem um Uhrenbachers Gründungen, die Samwer-Brüder und seine Jobvisionen als Jugendlicher.
“Ich wollte Unternehmer werden. Das war ziemlich klar”

Bei der sechsten Ausgabe von Startup Grind Berlin, dem Interviewformat mit den Persönlichkeiten der Gründerszene, stellte sich Stephan Uhrenbacher, Gründer von Qype, 9flats und Co., den Fragen von Christoph Räthke. Im Interview, das wir hier als handlichen Zusammenschnitt präsentieren, geht es unter anderem um Uhrenbachers Gründungen, die Samwer-Brüder und seine Jobvisionen als Jugendlicher. Viel Spaß beim Ansehen. Die einstündige Version des Interviews gibt es hier.

Die nächste Ausgabe von Startup Grind Berlin findet am 4. Dezember im Sankt Oberholz statt. Zu Gast ist dann Jörg Rheinboldt, Mitgründer von alando, Investor mit M10 und aktuell Chef beim Axel Springer Plug and Play Accelerator.