Videointerview Vom Event-Catering zum millionenschweren Google-Exit

"Die ersten zwei Jahre waren von Hyper-Wachstum geprägt. Die eineinhalb Jahre unter Google vor allen Dingen von Prozessoptimierung. In der dritten Phase haben wir DailyDeal dann relativ hart restrukturiert", so fasst DailyDeal-Macher Fabian Heilemann seine letzten Jahre zusammen.
Vom Event-Catering zum millionenschweren Google-Exit

Fabian und Ferry Heilemann haben viel zu erzählen: Erst machten die Heilemann-Brüder, die DailyDeal 2009 gründeten, Schlagzeilen mit dem Google-Exit. Dann mit dem Rückkauf von DailyDeal. Inzwischen positionieren Sie mit der Heilemann-Gruppe passende Start-ups um DailyDeal herum – siehe “Das verbesserte Heilemann-Imperium: DailyDeal, Localize, pepperbill und Co.“.

Zudem investieren sie mit ihrer die Beteiligungsgesellschaft Heilemann Ventures in junge Start-ups. Im Interview mit VentureTV spricht Fabian Heilemann unter anderem darüber, warum harte Arbeit die Grundlage einer erfolgreichen Gründung sein muss. Und natürlich geht es auch um DailyDeal, den Google-Exit und den Rückkauf. Viel Spaß beim Ansehen.