Hausbesuch bei styleranking Wo der Gründer in Frauenklamotten an der Wand hängt

Und wieder einmal stöbern wir durch ein Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei styleranking in Düsseldorf umsehen. Zu entdecken gibt es dabei unter anderem einen Gründer in Frauenklamotten (aber nur als Fotomontage), wunderschöne Geburtstagsgrüße und drei wunderschöne Blondinen.
Wo der Gründer in Frauenklamotten an der Wand hängt

Tief im Westen, in Düsseldorf am Rhein, residiert das Online-Modemagazin styleranking. In den vergangenen Jahren wandelte sich das Start-up von Fashioncommunity zu einem redaktionellen Modemagazin, über internationale Modenschauen in New York, Paris, Mailand, Shanghai oder London berichtet. Erste Ende März erfolgte ein größerer Relaunch bei styleranking – auch das Logo und der Claim wurden dabei verändert. Aus “your fashion community” wurde dabei “your fashion crew”.

ds-styleranking

ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem einen Gründer in Frauenklamotten (aber nur als Fotomontage), wunderschöne Geburtstagsgrüße und drei wunderschöne Blondinen. Einige Eindrücke dieser bunten Start-up-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Vergnügen beim Durchklicken.