Videointerview Oliver Thylmann über die Kölner Gründerszene

Köln biete viel, vieles sei aber versteckt, sagt Seriengründer Oliver Thylmann im Interview mit VentureTV. Weitere Themen: Gründer, die für ihre Idee brennen müssen und Catalyst Zero, sein neues Unternehmen, dass Firmen berät aber auch eigene Ideen entwickelt. Viel Spaß beim Zusehen!
Oliver Thylmann über die Kölner Gründerszene

Oliver Thylmann gründete in der Vergangenheit unter anderem Ormigo und Adcloud (verkauft an die Deutsche Post). Inzwischen arbeitet er seit einiger Zeit im Kölner Startplatz, unserem Partner für die Echtzeit Köln, an seinem neuen Projekt: Catalyst Zero.

Zur Seite stehen Thylmann dabei unter anderem Timo Derstappen und Henning Lange. Im Interview mit VentureTv spricht Thylmann über Gründer, die für ihre Idee brennen müssen, den Kölner Startplatz sowie die Kölner Start-up-Szene sowie Catalyst Zero, ein Unternehmen, dass andere Firmen berät aber auch eigene Ideen entwickelt.