Videointerview

Wie TVSmiles und das Geschäftsmodell funktionieren

VentureTV-Macher Andre Vollbracht und TVSmiles-Gründer kann nichts stoppen - auch nicht jungen Frauen, die mal eben ihren Hinterkopf in die Kamera halten. Im Videointerview mit VentureTV erklärt uns Westerberg ansonsten wie die kleine App und das Geschäftsmodell dahinter funktionieren.
Wie TVSmiles und das Geschäftsmodell funktionieren
Dienstag, 11. März 2014Vonds-Team

Fernsehen und dabei Bonuspunkte sammeln – so lässt sich das simple Konzept von TVSmiles am besten ganz kurz beschreiben. Im Gründer-Kurzinterview mit deutsche-startups.de sprach Mit-Gründer Frederic Westerberg bereits im September des vergangenen Jahres über den Fernsehkonsum der Zuschauer und das Boomthema Second Screen, das bislang in Deutschland noch nicht so recht Fuß fassen wollte. Im Videointerview mit VentureTV erklärt uns Westerberg nun wie die App und das Geschäftsmodell dahinter funktionieren.

Passend zum Thema: “‘Wir wachsen mit unseren Kunden in andere Märkte’ – Frederic Westerberg von TVSmiles