Videointerview “Wir haben am Anfang viel Eigenkapital verballert”

"Ich kann allen nur ans Herz legen: Macht an allen Wettbewerben mit, die es gibt. Man kann immer interessante Kontakte mitnehmen", sagt Hafervoll-Mitgründer Robert Kronekker im Gespräch mit Ali Mokhtari von zoomm.me. Kronekker erzählt im Video zudem die Gründungsgeschichte des Start-ups.
“Wir haben am Anfang viel Eigenkapital verballert”

Das junge Kölner Start-up Hafervoll will das Müsli für die Hosentasche sein und backt ohne Zusatzstoffe. Gründer Philip Kahnis verspricht, dass die Riegel oder Flapjacks mehr Haferflocken als alle anderen Müsliriegel auf dem Markt enthalten. Gebacken werde nach alter englischer Tradition ohne künstlichen Aromen, Industriezucker oder Chemie.

Ali Mokhtari von zoomm.me durfte sich bei Hafervoll einmal ganz genau umsehen. Mitgründer Robert Kronekker erzählt im kurzen Video zudem die Gründungsgeschichte des jungen Unternehmens. Weitere Themen: Wettbewerbe, Finanzierung und Business Angels.