Pitch it, baby Wie Start-ups den Elevator Pitch bei pitchfreunde meistern

Bei pitchfreunde Vol. 3 pitchten wieder mehrere Start-ups um die Wette. Nun gibt es alle Pitches als Video sowie ein tolles Video über das Mobile-Pitch-Event, welches zum dritten Mal stattfand. Alle Pitches wurden diesmal von Alex-TV aufgezeichnet und in einer Sendung präsentiert.
Wie Start-ups den Elevator Pitch bei pitchfreunde meistern

Zum dritten Mal durften kürzlich wieder mehrere Start-ups ihre Apps bei pitchfreunde Vol.3 präsentieren und sich der Kritik der Zuschauer stellen. Es gibt bei den pitchfreunden jeweils drei Kategorien, in denen gepitcht werden kann: Event-Apps, Foto-Apps und Business-Apps. Dem Gewinner winkt ein Media-Package mit Berichterstattung und PR-Betreuung durch moobilux.com und SPREEFACTORY im Wert von 1.500 Euro. Alle Pitches werden von Alex-TV aufgezeichnet und in einer eigenen Sendung präsentiert. Welche wir an dieser Stelle ebenfalls präsentieren – zudem die Elevator Pitches.

Elevator Pitch: Artist Radar

Elevator Pitch: treffn

Elevator Pitch: Harryy

Elevator Pitch: Ecotastic

Elevator Pitch: 36pics – Bilder drucken & versenden

Elevator Pitch: Tagback

Elevator Pitch: Avuba

Elevator Pitch: boffR

Das Publikum hat sich auf dem pitchfreunde-Event für Avuba und ecotastic mit je 11 von 56 abgegeben Stimmen entschieden. Auf dem zweiten Platz mit 10 Stimmen kam die Foto-App Harryy – gefolgt von 36Pics mit 7 Stimmen auf dem dritten Platz.