Start-up-Spot: Brille24 erweckt Spiegelbilder zum Leben

Nach dem Einstieg der ProSiebenSat.1-Sendergruppe beim Oldenburger Start-up Brille24 (www.brille24.de) wirbt der Online-Optiker nun auch im TV für seine Dienste. Der Spot, in dem das Spiegelbild eines Brillenträgers zum Leben erweckt wird, macht […]

Nach dem Einstieg der ProSiebenSat.1-Sendergruppe beim Oldenburger Start-up Brille24 (www.brille24.de) wirbt der Online-Optiker nun auch im TV für seine Dienste. Der Spot, in dem das Spiegelbild eines Brillenträgers zum Leben erweckt wird, macht unter dem Motto “Mit der richtigen Brille geht alles” Werbung für den Online-Shop. Dieser wiederum will mit dem Slogan “Clever Brillen kaufen” bestehen.

“Ich bin sehr froh über die Wahl von Fabian Link als Hauptdarsteller für unseren Spot. Er ist charmant und clever – das passt super zu unseren Produkten” sagt Mario Zimmermann, Geschäftsführer von Brille24. “Mit dem Spot wollen wir neue Kundensegmente erreichen. Deswegen ist TV ein wichtiger Schritt für
uns”. Der Spot läuft auf ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots