Kochbesuch bei Kochzauber Glasnudelsalat mit Tofu und andere Leckereien

Statt eines Hausbesuches gibt es heute einmal einen leckeren Kochbesuch! ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte einmal ganz genau hinsehen, wenn das Jungunternehmen Kochzauber seine neuesten Kreationen in Szene setzt. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.
Glasnudelsalat mit Tofu und andere Leckereien

Heute einmal kein klassischer Hausbesuch, sondern ein Kochbesuch bei Kochzauber (www.kochzauber.de), dem Lebensmittel- und Rezeptdienst aus dem Hause Project A. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte einmal ganz genau hinsehen, wenn das Jungunternehmen seine neuesten Kreationen in Szene setzt. Einige Eindrücke gibt es in unserer leckeren Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Problemfall gelöst? Kochzauber findet Obhut bei mytoys.de

  1. Der Salat sieht sehr lecker aus. Wir hatten Kochzauber neben Hellofresh vor 3 Wochen einmal getestet und können die gute Qualität des Essens bestätigen.

  2. Pingback: Startup- und Online-Nachrichten aus Berlin - vom 7. Oktober 2013

Aktuelle Meldungen

Alle