Start-up-Radar: Museotainment

“Unser innovativer Guide wird sowohl Besuchern als auch Museen neue Möglichkeiten bieten, denn wir ändern das Besuchserlebnis radikal”, schreibt das Team von Museotainment (www.museotainment.de). Ansonsten heißt es auf der Website: “Mit Museotainment möchten […]
Start-up-Radar: Museotainment

“Unser innovativer Guide wird sowohl Besuchern als auch Museen neue Möglichkeiten bieten, denn wir ändern das Besuchserlebnis radikal”, schreibt das Team von Museotainment (www.museotainment.de). Ansonsten heißt es auf der Website: “Mit Museotainment möchten wir Menschen Kultur näherbringen, indem wir Ausstellungen emotionalisieren. Unsere Vision ist es das Museum zu einem Ort des Erlebens zu machen.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.