Urlaub verdirbt den Charakter – Hausbesuch bei apprupt

Die Bürolandschaft des mobilen Vermarkters apprupt (www.apprupt.com) kann sich sehen lassen: Es gibt den obligatorischen Kicker, gemütliche Lümmelecken, einen kleinen Basketballkorb und viele Schilder im Stil von “Urlaub verdirbt den Charakter”. ds-Haus- und […]
Urlaub verdirbt den Charakter – Hausbesuch bei apprupt

Die Bürolandschaft des mobilen Vermarkters apprupt (www.apprupt.com) kann sich sehen lassen: Es gibt den obligatorischen Kicker, gemütliche Lümmelecken, einen kleinen Basketballkorb und viele Schilder im Stil von “Urlaub verdirbt den Charakter”. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

  1. Liebes DS-Team,

    wir hätten euch gern noch mehr “Vermarkter-Leben” gezeigt, vor allem auch mit voller Mannstärke im Office. Dass ihr ausgerechnet in der Mittagspause vorbeigeschaut habt, war etwas unglücklich. Wir laden euch daher gern ein, zu unserem zweiwöchentlich stattfindenden “Mettwoch” (Mettbrötchen am Mittwoch) vorbeizukommen, da sind die Hamburger Kollegen dann auch immer vollzählig vor Ort! :)

    Beste Grüße & bis bald
    Marcus Hamacher, Director Marketing & Communications, apprupt GmbH

Aktuelle Meldungen

Alle