Start-up-Radar: Sharely

Heute einmal ein Blick in die schöne Schweiz. Dort startet bald Sharely (www.sharely.ch). Das Start-up positioniert sich als “Miet- und Vermietplattform für Alltagsgegenstände”. Zum Konzept heißt es weiter: “Mit Sharely kannst du Objekte […]
Start-up-Radar: Sharely

Heute einmal ein Blick in die schöne Schweiz. Dort startet bald Sharely (www.sharely.ch). Das Start-up positioniert sich als “Miet- und Vermietplattform für Alltagsgegenstände”. Zum Konzept heißt es weiter: “Mit Sharely kannst du Objekte mieten und vermieten. Suche und miete, was du haben möchtest. Vermiete deine Objekte und verdiene etwas Geld”. Erinnert uns an Leihdirwas (www.leihdirwas.de) und Co.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle