Start-up-Radar: Lieblingsanzug

Schon bald geht Lieblingsanzug (www.lieblingsanzug.de) an den Start. Zum Konzept schreibt das junge Berliner Start-up: “Lieblingsanzug ist ein Online-Maßschneider für Anzüge. Der Clou bei dem Konzept ist, dass ein Kunde einfach seinen Lieblingsanzug […]
Start-up-Radar: Lieblingsanzug

Schon bald geht Lieblingsanzug (www.lieblingsanzug.de) an den Start. Zum Konzept schreibt das junge Berliner Start-up: “Lieblingsanzug ist ein Online-Maßschneider für Anzüge. Der Clou bei dem Konzept ist, dass ein Kunde einfach seinen Lieblingsanzug bei uns einschickt und wir eine Kopie nach den Vorgaben des Kunden anfertigen. Es gibt also keinen selbst Vermessen oder Vermessungs-Termin mehr”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar