Start-up-Radar: Yocondo

In Düsseldorf entsteht derzeit Yocondo (www.yocondo.de). Zum Konzept heißt es auf der Website, hinter der Tobias Schuhmacher steckt: “Hast du schon einmal bei amazon nach DVD für Mädelsabend gesucht? Oder nach Geschenk für […]
Start-up-Radar: Yocondo

In Düsseldorf entsteht derzeit Yocondo (www.yocondo.de). Zum Konzept heißt es auf der Website, hinter der Tobias Schuhmacher steckt: “Hast du schon einmal bei amazon nach DVD für Mädelsabend gesucht? Oder nach Geschenk für meine Freundin? Enttäuscht? Yocondo wird dir weiterhelfen. Wir werden dein erster Einkaufsbummel im Netz – versprochen!” geht vielleicht ein wenig in Richtung Shoplove (www.shoplove.com).

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar