Save Water, Drink Wine – Hausbesuch bei Navinum

Navinum (www.navinum.de), ehemals Navinos, will den Weinkauf im Internet verändern. Statt endloser Listen mit tausenden Weinen bietet das Hamburger Start-up Empfehlungen zu jeder Gelegenheit. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der […]
Save Water, Drink Wine – Hausbesuch bei Navinum

Navinum (www.navinum.de), ehemals Navinos, will den Weinkauf im Internet verändern. Statt endloser Listen mit tausenden Weinen bietet das Hamburger Start-up Empfehlungen zu jeder Gelegenheit. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich bei der Jungfirma einmal ganz genau umsehen. Er fand viele Flaschen Wein und eine Kiste Bier. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* “Wir haben im Wein-Bereich eher Partner als Mitbewerber” – Jan Bechler von Navinos

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle