Fundstück: Future Cash oder Trends im Bezahlen

Auf dem ConventionCamp 2012 sprach André M. Bajorat über das Thema Future Cash – genauer gesagt ging es um “Future Cash oder Trends im Bezahlen und ein Blick in die Glaskugel der digital […]

Auf dem ConventionCamp 2012 sprach André M. Bajorat über das Thema Future Cash – genauer gesagt ging es um “Future Cash oder Trends im Bezahlen und ein Blick in die Glaskugel der digital natives”. In dem Vortrag, dessen Slides wir an dieser Stelle vorstellen, ging es zunächst um heutige Bezahlmethoden und danach dann um die Veränderungen im Segment, die gerade stattfinden. Zu guter Letzt wirft Bajorat einen interessanten Blick in die Zukunft und vergleicht dabei seine Erfahrungen mit dem Thema Geld und denen, die seine kleinen Töchter bisher gemacht haben. Sehenswert!

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke