Start-up-Radar: Spreegame

In Berlin basteln Kay Zilliges, ehemals Econa und DailyDeal, sowie Michael Hensch, auch weiter Pressesprecher von DailyDeal, zurzeit an Spreegame (www.spreegame.com). Zum Konzept schreiben die Hauptstädter: “Wir verknüpfen Spiele mit der Aussicht auf […]
Start-up-Radar: Spreegame
Donnerstag, 13. Dezember 2012VonKarl Müller

In Berlin basteln Kay Zilliges, ehemals Econa und DailyDeal, sowie Michael Hensch, auch weiter Pressesprecher von DailyDeal, zurzeit an Spreegame (www.spreegame.com). Zum Konzept schreiben die Hauptstädter: “Wir verknüpfen Spiele mit der Aussicht auf attraktive Gewinne. Bei Spreegame erwarten Nutzer Spiele-Klassiker wie Tetris, Snake und Autorennen und die Chance, mit etwas Geschick Sachpreise zu gewinnen, zum Beispiel aus dem Bereich Unterhaltungselektronik”. Mal sehen, wie diese Spielewelt dann konkret aussieht, aber Spiele-Klassiker gehen bekanntlich immer.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.