Jetzt vormerken: Echtzeit Köln III steigt am 12. April – Sponsoren gesucht

Wir kommen wieder nach Köln! Am 12. April findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die dritte Echtzeit Köln statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich […]
Jetzt vormerken: Echtzeit Köln III steigt am 12. April – Sponsoren gesucht
Mittwoch, 21. März 2012VonAlexander Hüsing

Wir kommen wieder nach Köln! Am 12. April findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die dritte Echtzeit Köln statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Köln. Die Einladungen gehen in den kommenden Tagen raus. Damit Echtzeit Köln III ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_netstart_sponsor ds_orborne_sponsor ds_velia-170x100

ds_startuppeople_sponsor ds_ebsponsor_syseleven ds_sponsor_hv

ez_tengelmann

Partner

eb_sponsor_dumont ds_amiando_partner

Fotogalerie

Die Szene war da: Über 200 Teilnehmer durften wir bei der ersten Echtzeit Köln begrüßen. Einige Eindrücke des netten Abends im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt gibt es in unserer kleinen Fotogalerie. Wir freuen uns auf die nächste Echtzeit Köln.

echtzeitkoeln

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.