Fotogalerie: Echtzeit Köln II

Am Mittwoch fand im Studio DuMont in der Kölner Innenstadt die zweite Echtzeit Köln statt. Über 190 Internet-Menschen aus Köln und Umgebung kamen in die Kölner Innenstadt. Wir danken allen Gästen und Sponsoren […]
Fotogalerie: Echtzeit Köln II
Sonntag, 9. Oktober 2011VonAlexander Hüsing

Am Mittwoch fand im Studio DuMont in der Kölner Innenstadt die zweite Echtzeit Köln statt. Über 190 Internet-Menschen aus Köln und Umgebung kamen in die Kölner Innenstadt. Wir danken allen Gästen und Sponsoren für einen tollen Abend. Wir kommen 2012 sehr gerne wieder (Dafür brauchen wir aber Sponsoren)! Vorher findet im November aber erst einmal die erste Echtzeit München statt. Und im Dezember gibt es dann die zwölfte Echtzeit Berlin. Einige Eindrücke der gelungenen Echtzeit Köln in unserer Fotogalerie.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.