Jetzt einschalten: Venture Lounge in Berlin

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere Unternehmen aus dem Segment Internet, IPTV, Mobile & Games präsentieren in der Hauptstadt ihre Ideen. Wer nicht im wunderschönen Berlin ist, kann die […]

In diesen Minuten startet in Berlin die Venture Lounge. Mehrere Unternehmen aus dem Segment Internet, IPTV, Mobile & Games präsentieren in der Hauptstadt ihre Ideen. Wer nicht im wunderschönen Berlin ist, kann die Venture Lounge bei deutsche-startups.de an dieser Stelle live verfolgen. Nahezu 50 Start-ups haben sich für die Venture Lounge beworben, 10 davon wurden ausgewählt. Die Keynote von Lukasz Gadowski (Team Europe) zum Thema „Key Success Factors of Startups“ sowie Fachvorträge von Konstantin Ewald (Osborne Clarke) und Jens Uwe Sauer (Seedmatch) runden das Programm ab.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.