Sehenswert: TechnikLOAD – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, […]
Sehenswert: TechnikLOAD – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr
Sonntag, 3. Juli 2011VonAlexander Hüsing

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, in ihrem Videopodcast aktuelle Themen, zeigen neue Dienste und stellen alberne Videos vor. In dieser Ausgabe geht es um Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr.

Ausführliche Infos und alle Links zur Sendung gibt es bei TechnikLOAD. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Folgen gibt es im TechnikLOAD-Archiv. Vielen Dank für die Bereitstellung des Videos. Wir freuen uns auf viele weitere interessante und spannende Sendungen.

PS: Der Verfasser dieser Zeilen ist auch bei Google+

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.