Fotogalerie: Entrepreneurs Club

Ende September gastierte der neue Entrepreneurs Club Berlin erstmals im Frannz Club. Thema: “ProFIT – Wie gibt es die Million Eigenkapital ohne Bürgschaft oder Anteilsverwässerung?”. Birgit Mack von der Investitionsbank Berlin stellte das […]
Fotogalerie: Entrepreneurs Club

Ende September gastierte der neue Entrepreneurs Club Berlin erstmals im Frannz Club. Thema: “ProFIT – Wie gibt es die Million Eigenkapital ohne Bürgschaft oder Anteilsverwässerung?”. Birgit Mack von der Investitionsbank Berlin stellte das ProFIT-Konzept vor und Robert Elsner von Bettenjagd.de sprach über Start-up-Finanzierung in mittels ProFIT. Einige Eindrücke der Veranstaltung in unserer verspäteten Fotogalerie.

Der nächste Entrepreneursclub@Frannz findet am 27. Oktober statt. Thema: “Bootstrapping – Startup-Finanzierung jenseits von ProFIT & Co.”. Entrepreneursclub@Frannz ist ein jeweils am letzten Mittwoch des Monats stattfindender Event mit einem Thema.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.