• Von ds-Team
    Mittwoch, 10. Juni 2009
  • 15 Kommentare
  • -->

    Produkttipp: Cash-Ticket – Die perfekte Zahlart für Start-Ups (Anzeige)

    Sie sind Jungunternehmer und suchen nach einem sicheren und alternativen Zahlungsmittel für Ihren Webshop? Wir haben das richtige für Sie – Cash-Ticket: Das schnelle Ticket zum Online-Shopping! Mit Cash-Ticket gibt es jetzt eine […]

    Sie sind Jungunternehmer und suchen nach einem sicheren und alternativen Zahlungsmittel für Ihren Webshop? Wir haben das richtige für Sie – Cash-Ticket: Das schnelle Ticket zum Online-Shopping!

    Mit Cash-Ticket gibt es jetzt eine neue Möglichkeit online zu bezahlen. Cash-Ticket ist ein Prepaid-Zahlungsmittel, mit dem Konsumenten europaweit in allen Cash-Ticket Partner-Webshops bezahlen können. Wussten Sie, dass die Mehrheit aller Konsumenten keine Kreditkarten besitzt? Genau diese Zielgruppe kann bereits von Beginn an zu Ihren Kunden zählen. Dies bedeutet bequemes Online-Shopping von zuhause aus und sicheres Bezahlen wie mit Bargeld.

    Wie funktioniert Cash-Ticket für den Konsumenten?

    * Der Kunde kauft das Cash-Ticket in einer Verkaufsstelle seiner Wahl.
    In Deutschland ist das Prepaidprodukt in der Höhe von 10, 20, 50, 100 und 150 Euro bei tausenden Vertriebsstellen (Tankstellen, Tabakwarenfachgeschäfte/ Lottoannahmestellen, Kioske) erhältlich.

    * Beim Bezahlen im Webshop wählt der Kunde Cash-Ticket als Zahlungsform und gibt den 16-stelligen PIN-Code von Cash-Ticket ein.

    * Fertig, schon ist der Zahlungsvorgang abgeschlossen.

    Während des Zahlungsvorganges ist die Angabe von Kreditkarteninformationen oder persönlichen Bankdaten nicht erforderlich. Auf diese Weise sind Verbraucher optimal vor Datenmissbrauch geschützt und können auch ohne Kreditkarte oder eigenes Konto online zahlen.

    Ihre Vorteile als Cash-Ticket Partner-Webshop:

    * 100% Zahlungsgarantie
    Cash-Ticket ist ein Prepaid-Zahlungsmittel. Dadurch entstehen keine Zahlungsausfälle und natürlich auch keine Rückabwicklungskosten wie bei Kreditkarten.

    * Umsatzsteigerung durch neue Zielgruppen
    Mit Cash-Ticket können Sie neue Kundengruppen gewinnen, die bisher keine Zahlungen im Internet tätigen konnten und so Ihren Umsatz erfahrungsgemäß um bis zu 50% steigern können.

    * Verringern Sie die Drop out Quote
    Keine Kundenverluste während des Zahlungsprozesses.

    * Kostengünstige Zahlart
    Es fallen keine monatlichen Fixkosten und keine Set-up Gebühren an (nur transaktionsbedingte Kosten).

    * Einfaches Handling
    Durchschnittliche Implementierungszeit = 3 Tage.

    * Zusätzliche Möglichkeiten
    Bieten Sie Geschenks- oder Promotion-Gutscheine ohne großen Aufwand an.

    Cash-Ticket ist das perfekte Prepaid Zahlungsmittel für Start-Ups. Es ermöglicht Ihnen, als durchstartendes Jungunternehmen, von Beginn an eine breitere Zielgruppe anzusprechen und so den Umsatz anzukurbeln. Außerdem hat Cash-Ticket vor allem für Sie den Vorteil, dass keine Fixkosten bzw. Set-up Gebühren anfallen.

    Um Ihnen den Start zu erleichtern, bieten wir Ihnen das Angebot, Sie bis 30.09.2009 auch von allen transaktionsabhängigen Gebühren zu entlasten. Das bedeutet, dass Sie mit Cash-Ticket durchstarten können – ohne anfallende Kosten.

    Um Cash-Ticket als neues Zahlungsmittel in Ihren Webshop zu integrieren, wenden Sie sich bitte an: sales@cash-ticket.com; Tel.: +43 1 720 83 80 11

    Wir unterstützen Sie gerne und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Weiter Infos zu Cash-Ticket finden Sie unter www.cash-ticket.com.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle