Investoren für Projecter

Die beiden Business Angel Lukasz Gadowski und Kolja Hebenstreit investieren in die im Oktober des vergangenen Jahres gegründete Online-Agentur Projecter (www.projecter.de). “Projecter ist ein Top-Agentur mit großem Potential und einem starken Gründerteam. Ich […]

Die beiden Business Angel Lukasz Gadowski und Kolja Hebenstreit investieren in die im Oktober des vergangenen Jahres gegründete Online-Agentur Projecter (www.projecter.de). “Projecter ist ein Top-Agentur mit großem Potential und einem starken Gründerteam. Ich glaube, dass es für Start-ups sehr wichtig ist, individuelle und performance-orientierte Online Marketing Dienstleister zu finden, die sehr eng und transparent mit den Unternehmen zusammenarbeiten. Projecter zeigt schon jetzt mit seiner Referenzenliste, dass diese Strategie für beide Seiten aufgeht”, sagt Hebenstreit.

Die junge Leipziger Agentur arbeitete in der Vergangenheit bereits für Kunden wie mymuesli, Dawanda, Smava und Erdbeerlounge. Die beiden Gründer Patrick Hundt und Katja von der Burg hoffen durch die neuen Investoren auf viele weitere Kunden. “Unser Ziel ist der Aufbau von Know-How und die Weiterentwicklung der Möglichkeiten, gerade Startups verlässliches und performance-orientiertes Online Marketing anbieten zu können”, sagt von der Burg.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.