• Von ds-Team
    Dienstag, 8. Januar 2008
  • 7 Kommentare
  • -->

    mediaroute vermarktet deutsche-startups.de

    Mal wieder Neuigkeiten in eigener Sache: Der Siegburger Vermarkter mediaroute (www.mediaroute.de) übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von deutsche-startups.de. “Mit der exklusiven Vermarktung von deutsche-startups können wir unser Premium-Portfolio qualitativ weiter ausbauen. Das […]

    Mal wieder Neuigkeiten in eigener Sache: Der Siegburger Vermarkter mediaroute (www.mediaroute.de) übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von deutsche-startups.de. “Mit der exklusiven Vermarktung von deutsche-startups können wir unser Premium-Portfolio qualitativ weiter ausbauen. Das hochwertige Umfeld mit interessanter Zielgruppe sowie die optimalen Platzierungsmöglichkeiten erlauben die Umsetzung attraktiver Kampagnen”, sagt Thomas Ottersbach, Geschäftsführer von mediaroute.

    Werbungtreibenden bietet deutsche-startups.de umfassende Möglichkeiten zur Platzierung ihrer Kampagnen. Dabei sind neben klassischen Werbeformen auch verschiedene Sonderwerbeformen möglich. deutsche-startups.de und mediaroute sehen in der künftigen Zusammenarbeit eine konstruktive und viel versprechende Partnerschaft. Vor allem das hoch motivierte Team von mediaroute überzeugte Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de: “Die mediaroute-Macher können bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und haben schon mit sehr namhaften Kunden zusammen gearbeitet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”.

    Ausführliche Infos zu den Werbemöglichkeiten bei deutsche-startups.de gibt auf den Seiten von mediaroute.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel