Gelungene Präsentation 7 Stufen, die jeder Entrepreneur durchmachen muss

Und irgendwann ist Kaffee der einzige Freund, er einem bleibt. Aber es wird auch wieder besser - viel besser! Die Kaffee-Episode gehört zu den 7 Stufen, die jeder Entrepreneur durchmachen muss. So ein Gründerleben ist hart, aber es lohnt sich! Hoffentlich! Garantiert!
7 Stufen, die jeder Entrepreneur durchmachen muss

Kürzlich haben wir schon die “4 Phasen, die jedes erfolgreiche Start-up durchlaufen muss” niedergeschrieben. Nach der harten Findungsphase folgt in diesem System die Validierungsphase, eine Phase der Effizienz und schließlich die wichtige Phase der Skalierung. Vertiefend zu diesem Thema gibt es heute 7 Stufen, die jeder Entrepreneur durchmachen muss. “The seven mental stages an entrepreneur must travel through to reach startup enlightenment. Hey, I might be joking, but you’ll see yourself in these slides”, schreibt Kiki Schirr, Mitgründerin von Fittr, zu ihrer gelungenen Präsentation. Spannend dabei ist die Phase, in der Kaffee der einzige Freund eines hart arbeitenden Gründers ist – aber sehen Sie selbst.

Passend zum Thema: “‘Du denkst, wenn du live bist, wird alles einfacher’ – Moritz Grumbach von Gastrozentrale

Foto: Businessman write Notebook word “Start up” from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle