Hausbesuch bei Fashionette Hier jagt eine Handtasche die nächste Handtasche

Und wieder einmal stöbern wir durch ein schickes Start-up-Büro. Diesmal durften wir uns bei Fashionette in Düsseldorf umsehen. Zu entdecken gibt es dabei unter anderem ein professionelles Fotostudio, lustige Botschaften an das Putzteam sowie eine In- und Out-Liste der etwas anderen Art.
Hier jagt eine Handtasche die nächste Handtasche

Beim Düsseldorfer Start-up Fashionette, einem Ratenkauf-Shop für teure Handtaschen, findet man besagte Handtaschen an jeder Ecke. Aber auch ein professionelles Fotostudio, lustige Botschaften an das Putzteam sowie eine In- und Out-Liste der etwas anderen Art. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Unternehmen kürzlich einmal ganz genau umsehen.

ds-fahionette-hb

Einige Eindrücke dieser bunten Start-up-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Vergnügen beim Durchklicken.

Passend zum Thema: “Fashionette peilt zweistelligen Millionenumsatz an – Fashionette Club startet

Aktuelle Meldungen

Alle