Fundstück: Berlin – VC view on the tech community

Schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert ist diese Präsentation von Ciaran O’Leary vom Risikokapitalgeber Earlybird mit dem Titel “VC view on the tech community“. Darin geht es – wie so oft – um […]

Schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert ist diese Präsentation von Ciaran O’Leary vom Risikokapitalgeber Earlybird mit dem Titel “VC view on the tech community“. Darin geht es – wie so oft – um die Frage, ob Berlin das neue Silicon Valley ist. Es geht aber auch um die Stadt selbst, die Vorteile von Berlin, den Hype um Berlin und die Tatsache, das Berlin einfach mal ein paar Jahre zeit braucht, um sich zu entwickeln. O’Leary liefert zudem eine Liste mit spannenden Start-ups aus Berlin. Und: Es geht auch um Copycats.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

  1. Pingback: I-Hack.de – iMac 2012, IOS, 6.1, Sims Freispiel, Yuilop, Jailbreak, Installous -

Aktuelle Meldungen

Alle

5 neue Deals IBB investiert in Roller-Start-up eMio (und mehr)

Gastbeitrag von Florian Nöll 20 Börsengänge pro Jahr sind das große Ziel

sleepz, Bettenriese und Co. Matratzen sind das neue Gold im Einrichtungssegment

IPO noch 2015 Nun soll auch noch HelloFresh an die Börse

Sven Mielke von Dateisenden Im Spionage-Zeitalter ist ein deutsches Produkt gerne gesehen”

Start-up-Radar Inabe lotst Bahnfahrer per Smartphone zum Sitzplatz