FastBill GmbH

FastBill

  • Firmenname:FastBill GmbH
  • URL:http://www.fastbill.com
  • Geschäftsführer/Vorstand:Christian Häfner, René Maudrich
  • Gründer:Christian Häfner, René Maudrich
  • Gründungsjahr:2007
  • Firmensitz:Essen, Offenbach am Main
  • Geschäftsmodell:FastBill Plus (seit 2008): SaaS Buchhaltung für kleine Unternehmen & Freelancer. FastBill Automatic (seit 2013): Abo-Abrechnung für SaaS, Abo-Commerce und Marktplätze
  • Kontakt:info (at) fastbill (punkt) com

Neueste Artikel

Alle

Rene Maudrich im Interview “Wir leben eine No-Bullshit-Philosophie”

“Wir leben eine No-Bullshit-Philosophie”
Donnerstag, 11. Mai 2017 Alexander Hüsing

“Wir haben uns schön früher die Frage gestellt, wann der richtige Zeitpunkt für mehr Kapital gekommen ist. Jetzt haben wir den perfekten Moment gefunden: wir wissen, wofür wir das Geld einsetzen können und die Investoren setzen auf eine profitable Firma”, sagt Rene Maudrich von Fastbill.

Deal-Monitor FastBill: Millionenspritze statt Bootstrapping

FastBill: Millionenspritze statt Bootstrapping
Dienstag, 2. Mai 2017 ds-Team

+++ FinLab und coparion investieren eine siebenstellige Summe in FastBill, eine Cloud-Lösung für das Finanzmanagement kleiner Unternehmen. Das 2011 gegründete Unternehmen wurde von seinen Gründern, Christian Häfner und Rene Maudrich, bisher komplett gebootstrappt. #StartupTicker

#StartupTickerHamburg No. 32 Die FinTech-Szene Hamburgs hat schon richtig losgelegt

Die FinTech-Szene Hamburgs hat schon richtig losgelegt
Donnerstag, 15. Januar 2015 Elke Fleing

Hamburg hat eine sehr lebendige Szene rund um Start-ups und die Digitalwirtschaft. Jeden Donnerstag um 14.00 Uhr veröffentlichen wir im #StartupTickerHamburg aktuelle News, Events, Fundstücke, Personalien… – sofern es uns denn auf den Schreibtisch flattert. Wir freuen uns über Input.

9 neue Deals Scarosso, adjust und Chronext im Millionenrausch

Scarosso, adjust und Chronext im Millionenrausch
Montag, 8. September 2014 Karl Müller

In unserer “Neue Deals”-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um Scarosso, adjust, Chronext, Holidu, muchasa, moosify, FastBill, 360dialog und JinView. Scarosso, adjust und Chronext etwa sammeln alle Millionensummen ein.

#StartupTickerHamburg No. 16 Jimdo, Fastbill, MyTaxi, Hamburg Startups, Metafoto, Collins

Jimdo, Fastbill, MyTaxi, Hamburg Startups, Metafoto, Collins
Donnerstag, 4. September 2014 Elke Fleing

Hamburg hat eine sehr lebendige Szene rund um Start-ups und die Digitalwirtschaft. In loser Reihenfolge veröffentlichen wir im #StartupTickerHamburg aktuelle News, Events, Fundstücke, Personalien… – sofern es uns denn auf den Schreibtisch flattert. Wir freuen uns über Input.