Clover Venture

Clover Venture

  • Firmenname:Clover Venture

Der ehemalige TheMediaLab-Chef, Michael Munz, ging Anfang 2010 mit Clover Venture unter die Bunsiness Angel. “Nachdem ich nun viele Jahre in der Branche, sowohl auf Seiten des Managements wie auch auf Gesellschafterseite von Start-ups, gearbeitet habe, war es für mich der logische Schritt dies nun aus einer eigenen Gesellschaft zu machen”, schreibt Munz in seinem Blog über seine neue Aufgabe. “Meine Geschäftstätigkeit kann man wie folgt einteilen: Reine Finanzinvestments aus eigenen Mitteln, Finanzinvestment und die operative Hilfe innerhalb von Start-ups und die Umsetzung, Betreuung von Investments für andere Organisationen oder Personen.” Wobei er Clover Ventures ganz klar als Beteiligungs- versteht und weniger als Beratunggesellschaft.

Beteiligungen

KennstDuEinen.de (www.kennstdueinen.de).