#Podcast

Insider #155: Raisin – Mambu – Parloa – Trawa – Codesphere – Allride

Es ist wieder Insider-Podcast-Tag! In der neuen Ausgabe mit Sven Schmidt geht es unter anderem um Raisin, Mambu, Helpling, CrossEngage, Parloa, Trawa, Codesphere, Allride, Blue Forest Ventures und Lakestar.
Insider #155: Raisin – Mambu – Parloa – Trawa – Codesphere – Allride
Montag, 15. April 2024VonTeam

In unserem Insider-Podcast liefern OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und Alexander Hüsing, Chefredakteur und Gründer von deutsche-startups.de, regelmäßig spannende, vor allem aber exklusive, Insider-Infos aus der deutschen Startup-Szene. Alle Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr bei unter anderem bei Apple PodcastsSpotifyDeezerAmazon MusicSoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Insider #155 – Die Themen

+++ FinTech Raisin plant IPO #EXKLUSIV
+++ Mambu-Bewertung sinkt rapide #EXKLUSIV
+++ Investor wertet Helpling massiv ab #EXKLUSIV
+++ CrossEngage-Exit: Cavalry Ventures geht leer aus #EXKLUSIV
+++ Parloa steht angeblich vor einem Investment von Altimeter #EXKLUSIV
+++ Balderton steht vor Investment in Trawa #EXKLUSIV
+++ Creandum steht vor Investment in Codesphere #EXKLUSIV
+++ Drei Mobility-Experten grünen Allride #EXKLUSIV
+++ Blue Forest Ventures legt DeepTech-Fonds auf #EXKLUSIV
+++ Lakestar schließt zwei neue Fonds #ANALYSE

Unser Sponsor

Die heutige Ausgabe wird präsentiert von Instaffo. Über die Recruitingplattform haben wir erst kürzlich berichtet: Denn Instaffo konnte sich ein Investment von 10 Millionen Euro sichern. In den vergangenen beiden Jahren konnte Instaffo ein starkes Wachstum hinlegen. Das freut auch die über 1.800 Unternehmen, die bereits über Instaffo ihre Tech- & Sales-Talente einstellen. Dazu gehören unter anderem HelloFresh, MyPoster, Amazon und Co. Instaffo ermöglicht es Dir, jetzt sogar besonders schwierige und seniorige Tech- und Sales- Stellen innerhalb von nur 25 Tagen zu besetzen. Besuche jetzt www.instaffo.com/ds und teste Instaffo als DS Insider Hörer:in komplett kostenlos. So besetzt du ab sofort deine offenen Stellen im Tech und Sales Bereich schnell und kostengünstig.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): ds