#Podcast

Pitch it! Aily Labs – unda – Deviance – ARchitecture – Eternal Power

Im neuen Startup-Radar-Podcast stellen wieder fünf Gründer:innen ihre Ideen vor. Freut euch auf Aily Labs, unda, Deviance, ARchitecture und Eternal Power. Die Gründer:innen haben jeweils 180 Sekunden Zeit, ihr Startup vorzustellen.
Pitch it! Aily Labs – unda – Deviance – ARchitecture – Eternal Power
Montag, 1. August 2022VonTeam

Im Startup-Radar-Podcast, unserem Pitch-Podcast, stellen in jeder Ausgabe fünf Gründer:innen ihre Ideen vor. Die Gründer:innen haben jeweils 180 Sekunden Zeit, ihr Startup vorzustellen. Auf die virtuelle Pitch-Bühne treten diesmal Aily Labs, unda, Deviance, ARchitecture und Eternal Power. Und jetzt geht es auch schon los!

Startup-Radar #36– Der Podcast

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr bei Amazon Music – Apple Podcasts – Castbox – Deezer – Google Podcasts – iHeartRadio – Overcast – PlayerFM – Podimo – Spotify – SoundCloud oder per RSS-Feed abonnieren.

Unser Sponsor

Die heutige Ausgabe wird präsentiert vom Product Owner Bootcamp der DL SCHOOL. Unser Schwestermagazin Digitale Leute startet dieses Jahr das Product Owner Bootcamp. Das ist ein dreimonatiger Kurs der DL School für den Einstieg in das Product Management. Es gibt in Deutschland bereits viele Angebote für Entwickler:innen und Designer:innen, um sich mit Bootcamps zu qualifizieren, aber bisher nicht für die Rolle des Product Owners. Dabei sind Produkt Owner sehr gefragt und die Einstiegsgehälter attraktiv. Der nächste Batch vom Product Owner Bootcamp startet im September 2022 und ermöglicht besonders Quereinsteiger:innen in einem dreimonatigem, berufsbegleitenden Kurs den Eintritt in die Tech-Karriere. Und das sogar mit Job- und Geld-zurück-Garantie! Wenn ihr schon mal drüber nachgedacht habt, Product Owner zu werden, dann schaut auf der Website der DL School unter www.digitale-leute.de/school vorbei.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): ds