#Anzeige Bon-Kredit.de: der Kreditvermittler für jede Zielgruppe?

Das Kreditportal Bon-Kredit.de vermittelt zielgruppenunabhängige Darlehen. Kredite ohne Schufa sind hier ebenso zu finden wie Barkredite oder Sofortkredite.
Bon-Kredit.de: der Kreditvermittler für jede Zielgruppe?

Bon-Kredit.de entwickelt innovatives Konzept für Kreditmarkt

„Schaut man sich den Kreditmarkt an, ist zu sehen, dass sich insbesondere Privatpersonen häufiger im Internet nach Darlehen umsehen. Wir wollen ehemaligen Kunden von Filialbanken online eine adäquate Alternative bieten“, erklärt Fabian Krüger, Kreditexperte von Bon-Kredit.de, das Konzept des Online-Kreditvermittlers.

Dass die Digitalisierung nicht nur eine kurzlebige technische Erscheinung ist, dürfte mittlerweile klar sein. Nur selten gab es eine derart disruptive Entwicklung in Gesellschaft und Wirtschaft zu beobachten, wie es aktuell der Fall ist. Auch die Finanz- bzw. Kreditbranche bleibt davon nicht unberührt.

Statistiken belegen, dass immer mehr Privatpersonen den klassischen Weg zur Filialbank umgehen und sich stattdessen im Internet nach einem passenden Kredit umsehen. Zwar liegt die Zahl abgeschlossener Kreditverträge innerhalb eines Jahres im Internet aktuell noch nicht über der Anzahl an neuen Darlehensverträgen, die in einer Filialbank unterschrieben wurden, doch es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich auch dies ändert.

„Bereits 2015 wurde ein Viertel aller Konsumentenkredite in Deutschland online abgeschlossen. Dies hat natürlich seine Gründe. Dank moderner Techniken wie dem VideoIdent-Verfahren liegen zwischen der Kreditanfrage und der Auszahlung der Kreditsumme im Idealfall lediglich 24 Stunden“, sagt Fabian Krüger zu den Vorteilen von Online-Kreditportalen.

Fabian Krüger ist das Gesicht des Online-Kreditvermittlers Bon-Kredit.de. Das Portal hat ein innovatives Konzept entwickelt, um Privatpersonen, die nach einem Darlehen suchen, den Wechsel von der Filialbank zum Online-Kreditvermittler möglichst einfach zu gestalten, indem es auf eine transparente und persönliche Kommunikation setzt. Dazu sagt Fabian Krüger: 

„Wir haben herausgefunden, dass Kunden von Filialbanken durchaus Interesse an Online-Krediten haben, ihnen dort aber oft die persönliche Beratung, ein Gesicht fehlt. Diese Sorge versuchen wir zu nehmen. Auf Bon-Kredit.de stehe ich als persönlicher Kreditexperte zur Verfügung und begleite unsere Kunden Schritt für Schritt bis zum Kreditabschluss. Wichtig ist es dabei, den einzelnen Kreditinteressenten möglichst schnell abzuholen. Deswegen finden sich bei uns auch Sofortkredite, Eilkredite und Co., also Kreditarten, die es qua Kreditwesengesetz zwar nicht gibt, aber nichtsdestotrotz nachgefragt werden.“

Kein klassisches Kreditvergleichsportal!

Tatsächlich finden sich auf Bon-Kredit.de nahezu alle erdenklichen Kreditarten, an denen Verbraucher interessiert sein könnten: Der Studentenkredit ist hier ebenso zu finden wie der Schweizer Kredit, das Immobiliendarlehen, der Umzugskredit oder Kredite, die auch an Personen vergeben werden, die bereits Einträge in ihrer Schufa-Akte vorweisen.

Bon-Kredit.de, das von der Master Media Group AG betrieben wird, möchte sich in Deutschland und der Schweiz als Online-Kreditvermittler Nummer eins positionieren, sich dabei aber bewusst von der bekannten und großen Konkurrenz abheben. „Wir sehen die Digitalisierung als Chance und möchten neue Medien und Kommunikationswege nutzen, um so eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Besucher unseres Portals können selbst entscheiden, ob sie sich intensiv und persönlich in ein Kreditthema einlesen wollen oder die wichtigsten Informationen zusammengefasst in einem kurzen Video erhalten möchten,“ stellt Fabian Krüger heraus.

Und er ergänzt: „Vor allem verstehen wir uns aber nicht als klassisches Kreditvergleichsportal. Unsere Kunden erhalten keine unzähligen Kreditangebote, die sie dann wiederum selbst vergleichen müssen. Wir suchen für einen Kreditinteressenten lediglich ein Angebot heraus. Dieses ist dann – in Bezug auf seine individuellen Angaben und Wünsche – bereits das bestmögliche Darlehensangebot, das er auf unserer Seite erhalten kann. Der Aufwand für unseren Kunden ist de facto also gleich null.“

Foto (oben): Pixabay / eigene Darstellung