404 Error

15 richtig gelungene Start-up-Fehlerseiten

Diese Zeilen hat vermutlich schon jeder mal im Netz gesehen: "404 Error – Page not found". deutsche-startups.de präsentiert die schönsten Start-up-404-Fehlerseiten in der Sammlung „404 Error – Die schönsten Fehlerseiten“. Über Hinweise zu weiteren schönen Fehlerseiten freuen wir uns.
15 richtig gelungene Start-up-Fehlerseiten
Mittwoch, 4. Januar 2017VonTeam

“404 Error – Page not found” – diese Zeilen hat vermutlich schon jeder einmal im Netz gesehen. Meist sind die 404-Seiten aber langweilig, es gibt aber auch Ausnahmen – witzige, außergewöhnliche oder verspielte Fehlerseiten. 15 gelungene Fehlerseiten präsentieren wir an dieser Stelle. Weitere schöne Start-up-Fehlerseiten aus deutschen Landen präsentiert deutsche-startups.de im großen Themenspecial “404 Error- Die schönsten Fehlerseiten“.

Blacklane

ds-blacklane-404

Pets Deli

ds-pets-deli-404

Outfittery

ds-outfittery-404

Juniqe

ds-junique-404

Marley Spoon

ds-marley-spoon-404

Teatox

ds-teatox-404

Makerist

ds-makerist-404

zalando

ds_zalando_404

Auctionata

ds_auctionata_404

Xing

ds_xing_404

Home24

ds_home24_404

wooga

ds_wooga_404

Lieferando

ds_lieferando_404

Mädchenflohmarkt

ds_maedchenfloh_404

Stylight

ds_stylight_404

Über Hinweise zu weiteren, schönen und außergewöhnlichen, Fehlerseiten von Start-ups aus Deutschland freuen wir uns! Hier entlang zu unserer Sammlung: “404 Error- Die schönsten Fehlerseiten“. Passend dazu noch ein Hinweis auf unsere “Start-up-Logos im Wandel der Zeit“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock