Anzeige Jetzt bewerben: Microsoft Lumia sucht innovative Gründer

Wer nicht in "Die Höhle der Löwen" will, muss nicht auf ein Coaching durch Frank Thelen verzichten. Denn auch in diesem Jahr sucht Microsoft Lumia die innovativsten Gründer Deutschlands. Zu gewinnen gibt es ein Coaching mit Thelen, Lumia 950 Smartphones und 10.000 Euro Startkapital.
Jetzt bewerben: Microsoft Lumia sucht innovative Gründer

Business Angel und Seriengrüner Frank Thelen ist durch seine Auftritte in der erfolgreichen VOX-Show “Die Höhle der Löwen” inzwischen auch außerhalb der Startup-Szene extrem bekannt. Nun hilft Thelen jungen Gründerinnen und Gründern auch abseits der Gründershow auf die Sprünge.

Du willst dir diese einmalige Chance nicht entgehen lassen? Dann bewirb dich bis zum 31. Januar 2016 mit deinem Elevator Pitch-Video. Unsere Finalisten profitieren auch in diesem Jahr von seinem Unternehmer-Know-how und können sich über ein professionelles Einzelcoaching mit ihm freuen.

dogreatthings_Mood_Final

Überzeuge uns mit deinem Start-up

Um mitzumachen, freuen wir uns auf ein Elevator Pitch-Video von Dir. Stell dir vor, du triffst auf Frank Thelen im Aufzug und du hast die einmalige Chance, ihn von deinem Start-up zu überzeugen. Erkläre ihm in zwei Minuten und auf den Punkt gebracht alle Vorzüge deines Start-ups. Passend zum Thema: “Tipps und Tricks für Gründer, die Löwen begeistern wollen“.

Das solltest du beachten:
* Stell dich und dein Start-up kurz vor
* Erkläre deine Geschäftsidee und deine Ziele
* Überzeuge uns durch eine kreative Präsentation deiner Idee
* Dein Video darf nicht länger als zwei Minuten sein

Das winkt den Finalisten:

Make_it_Happen_II_phone

Die Start-ups, die uns mit ihrer Geschäftsidee überzeugen konnten, dürfen sich über folgende tolle Gewinne freuen:
* Ein exklusives Einzelcoaching mit Business-Coach Frank Thelen
* Das brandneue Lumia 950 und Lumia 950 XL für das komplette Team*
* 10.000€ Startkapital für das Start-up

Jetzt bewerben

Aktuelle Meldungen

Alle