Hausbesuch bei Kitchen Stories Hier schwebt ein kleiner Schneebesen über allem

Wir stöbern wieder einmal durch ein Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von Kitchen Stories an. Das Büro glänzt unter anderem mit bunten Schüsseln und solidem Mauerwerk. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Hier schwebt ein kleiner Schneebesen über allem

Das Berliner Start-up Kitchen Stories liefert mit seiner Koch-App schicke und einfache Rezepte. Diese sind mit praktischen Tipps, sehr kurzen Videos und Bilderstrecken versehen und sollen so das Nachkochen erleichtern. Die App wurde bereits mehrere Millionen mal heruntergeladen. Gegründet wurde das Start-up von Verena Hubertz und Mengting Gao.

ds-kitchenstories-hb

Point Nine Capital, Bertelsmann Digital Media Investment (BDMI) investierten kürzlich 1,8 Millionen US-Dollar in das junge Unternehmen. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich kürzlich bei Kitchen Stories einmal ganz genau umsehen – er fand unter anderem eine Dusche, bunte Schüsseln und solides Mauerwerk. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Aktuelle Meldungen

Alle