Fundstück: Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es […]

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es unter anderem um Punkte wie “Start-ups vs. etablierte Vermarkter”, “Mobile Werbeformate: Text-Ads, Display und Rich Media” und “Konkurrenz im mobilen Anzeigenmarkt: Wie sich Facebook, Twitter und Co. positionieren”. An dieser Stelle präsentieren wir nun alle Folien des spannenden Vortrags.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Aktuelle Meldungen

Alle

Lesestoff für Gründer Online-Mittelstand in Deutschland – eine Bibel für Startups

Gastbeitrag von Nadine Meya Kommunikation – zum Überleben innovativer Ideen

Raus aus dem Bett! So wird aus jedem Morgenmuffel ein Frühaufsteher

Gelungene Präsentation The Working Dead: Geringes Engagement, hohe Kosten

Best of 15 Fragen Welche Marketingspielart ist für Sie besonders wichtig?

Start-up-Radar meinplüsch.de bietet Plüsch in Hülle und Fülle