Fundstück: Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es […]

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es unter anderem um Punkte wie “Start-ups vs. etablierte Vermarkter”, “Mobile Werbeformate: Text-Ads, Display und Rich Media” und “Konkurrenz im mobilen Anzeigenmarkt: Wie sich Facebook, Twitter und Co. positionieren”. An dieser Stelle präsentieren wir nun alle Folien des spannenden Vortrags.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Aktuelle Meldungen

Alle

Lesenswert Social Media wird erwachsen – und teurer (und mehr)

Start im Herbst Roland Berger setzt auf Visa und FinTech-Start-ups

Probleme in Hamburg!? Kreditech und die Nebelkerze namens Peter Thiel

Start-up-Radar Ex-Kreditech-Manager starten im Sommer Crosslend

Gastbeitrag von Dorian Hildebrandt 4 Tipps für ein so richtig überzeugendes Pitch Deck

Metasuchmaschine für Ferienhäuser HomeToGo – dieses Start-up sollte man sich merken