Fundstück: Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es […]

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es unter anderem um Punkte wie “Start-ups vs. etablierte Vermarkter”, “Mobile Werbeformate: Text-Ads, Display und Rich Media” und “Konkurrenz im mobilen Anzeigenmarkt: Wie sich Facebook, Twitter und Co. positionieren”. An dieser Stelle präsentieren wir nun alle Folien des spannenden Vortrags.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Aktuelle Meldungen

Alle

Gastbeitrag von Michael C. Schmitt 5 Tipps, wie man den richtigen Content fürs Marketing findet

Offline-Werbung Und plötzlich plakatiert Rocket Internet die ganze Stadt zu

Geschichten erzählen edgee: multimediales Storytelling leicht gemacht

Lesenswert Hilfe für Social Media Manager (und mehr)

Kaufrausch So baut GIGA Digital sein Imperium mit Zukäufen aus

15 Fragen an Sebastian Galla von appkind “Ich habe gelernt, nicht alles selbst machen zu müssen”