Fundstück: Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es […]

Anfang Dezember hielt Florian Treiß, Gründer von mobilbranche.de, auf der Euroforum-Konferenz “Anzeigengeschäft in mobilen Medien” einen Vortrag zum Thema “Mobile Advertising: Die wichtigsten Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt”. Dabei ging es unter anderem um Punkte wie “Start-ups vs. etablierte Vermarkter”, “Mobile Werbeformate: Text-Ads, Display und Rich Media” und “Konkurrenz im mobilen Anzeigenmarkt: Wie sich Facebook, Twitter und Co. positionieren”. An dieser Stelle präsentieren wir nun alle Folien des spannenden Vortrags.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke

Aktuelle Meldungen

Alle

Start-up-Radar gig8 greift Künstlern und Agenturen unter die Rockerarme

German NYC Week Hoch hinaus und Start-up-Luft in New York schnuppern

Gastbeitrag von Nicolai Kuban So nutzt man Inbound Marketing für die Leadgenerierung

App für Airport-Menschen Stephan Uhrenbacher sitzt am Flughafen und nutzt Flio

Lesenswert Kinder, Start-ups und die Sicherheit (und mehr)

4 neue Folgen Made in Berlin – im rbb sind wieder die Startups los