Von Alexander Hüsing
Donnerstag, 27. Mai 2010

Start-up-Spot: blauarbeit.de

Das bekannte Dienstleistungsauktionshaus blauarbeit.de (www.blauarbeit.de) setzt erstmals auf Fernsehwerbung. “Mit dem Werbespot möchten wir die Markenbekanntheit erhöhen und unser Wachstum weiter beschleunigen”, sagt John Minah, Co-Geschäftsführer vom blauarbeit.de-Betreiber Portal United. Der 20-sekündige Spot läuft zunächst bis Juli bei ProSieben, Sat.1, kabel eins und N24. Der Mediaetat bewegz sich im siebenstelligen Bereich. Falls die Kampagne gut ankommt, soll sie bis Ende 2010 verlängert werden.

Artikel zum Thema
* Start-up Spot: Mister Spex
* Start-up-Spot: Mikestar
* Start-up Spot: DailyDeal
* Start-up Spot: DailyDeal & CityDeal
* Start-up Spot: DeinDesign
* Weitere TV-Spots von Start-ups gibt in unserer Rubrik “Start-up-Spots”