mediaroute macht in Vermarktung
|
SEO and Performance Manager (m/w/d) |
|
Manager Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Commerce/SEA/SEO |
|
Digital Performance Manager (w/m/d) |
|
Team Leader (m/w/d) IT |
|
CRM Integration Specialist (m/f/d) |
Mit mediaroute buhlt ein neuer Online-Vermarkter um Website-Betreiber und Werbekunden. Hinter dem Siegburger Unternehmen steckt der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Medienökonom Thomas Ottersbach, der zuletzt als Sales Director bei Ad2Net gearbeitet hat. Besonders beim Thema Betreuung und Beratung möchte Ottersbach mit mediaroute “neue Maßstäbe setzen” und den neuen Online-Vermarkter “im Premium-Umfeld positionieren”.
Zum Portfolio gehören Websites wie MeinAuto.de, Vitareisen.de und Jappy.de. “Durch anstehende Kooperationen werden wir in den nächsten Wochen das Premium-Umfeld qualitativ deutlich weiter ausbauen können”, sagt Ottersbach. Neben diesem sogenannten Premium-Netzwerk bietet mediaroute auch ein Performance-Netzwerk an und ist zudem im E-Mail-Marketing unterwegs.
Artikel zum Thema
* AdScale legt los
* Fantastic Zero bündelt Zielgruppen
* Jens Kunath gründet Web-2.0-Vermarkter ad2.0
* AdShopping vermarktet Textlinks
* LinkLift expandiert ins Ausland
* Tomorrow Focus startet Vermarktungsnetzwerk für Web-2.0-Angebote