Von Alexander Hüsing
Freitag, 12. August 2016

5 Start-ups, die gekonnt vor Wahrzeichen posieren

Jedes Start-up muss sich selbst in Szene setzen. Die Gründer setzen dabei bei offiziellen Pressefotos oft auf markante Wahrzeichen - gerade in Berlin ist gefühlt auf jedem dritten Foto der Fernsehturm im Hintergrund. Aber auch andere Wahrzeichen der Hauptstadt haben wir schon gesehen.

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Start-ups, die gekonnt vor Wahrzeichen posieren. Denn es gibt eine ganze Menge Gründerinnen und Gründer, die sich gekonnt wie Boygroups präsentieren, aber noch mehr, die sich vor Wahrzeichen in Szene setzen.

Bonativo

Distribusion

Outfittery

HashtagNow

Studitemps

Passend zum Thema: “10 Tipps für erfolgreiche und gelungene PR-Bilder

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!