Burda startet BonGusto

Nach der Frauen-Community “beQueen” schicket abantis media, ein Ableger des Medienhauses Burda, nun “BonGusto” ins Rennen. Mit der Food-Community wollen die Münchner alle kochbegeisterten Onlinern – vom Kochanfänger über Gourmet bis zum reinen Genießer – eine zweite Heimat geben.

In der “BonGusto“-Genießerwelt können sich die Nutzer in aller Breite über das Thema Kochen unterhalten, Lieblingsrezepte austauschen und die Kochkreationen anderer bewerten. Unzählige Bewegtbildinhalte steuert der im Herbst 2004 von Jörg Schütte und Marc R. Pasture gegründete Kochsender tv.gusto bei. Seit März dieses Jahres hält Burda 50 % an der tv.gusto GmbH.

Artikel zum Thema
* Burda startet beQueen
* Bei Spacecook köchelt’s
* Kochpiraten suchen weiter ein Geschäftsmodell