Preisbock meckert los
|
SEO and Performance Manager (m/w/d) |
|
Manager Online-Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt E-Commerce/SEA/SEO |
|
Digital Performance Manager (w/m/d) |
|
Team Leader (m/w/d) IT |
|
CRM Integration Specialist (m/f/d) |
Berlin hat Knut und Jena den “Preisbock“. Seit 9 Uhr ist die tierische Verkaufsplattform nun endlich online. Die Macher des Live-Shopping-Dienstes wollen den Nutzern jeden Tag “ein absolut phantastisches, unglaubliches, segensreiches und für Dich unabkömmliches aber dennoch wahres Kaufangebot unterbreiten”.
Bereits Ende April kündigte Holger Weser, Leiter Marketing E-Commerce beim “Preisbock”-Betreiber dotSource, gegenüber “deutsche-startups.de” zunächst “einen recht simplen Dienst” mit wenigen Funktion an. Weitere klassische Web-2.0-Features sollen später nach und nach hinzukommen. Ziel ist eine Mischung aus Live-Shopping und Social Commerce.
Artikel zum Thema
* Noch mehr Live-Shopping
* Live-Shopping brummt
* Preisbock steht in den Startlöchern