Von Team
Mittwoch, 8. März 2017

5 urlaubsreife Einblicke in die Welt von Urlaubsguru

Wir stöbern wieder einmal entspannt durch ein schickes Start-up-Büro – diesmal in Holzwickede bei Dortmund. Heute schauen wir uns das Büro von Urlaubsguru an. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Hier entlang zum fotografischen Hausbesuch bei Urlaubsguru.

Unsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 urlaubsreife Einblicke in die Welt von Urlaubsguru.

Wir durften uns kürzlich bei Urlaubsguru einmal ganz genau umsehen. Einige Eindrücke gibt es in unserem Hausbesuch bei Urlaubsguru. Hier schon einmal 5 exklusive Einblicke in die Welt des Unternehmens.

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!