Von Conny Nolzen
Mittwoch, 20. Juli 2016

Bei MySmoothie gibt’s alles rund um Smoothies

Auf dem Start-up-Radar haben wir heute MySmoothie, einen Shop für MySmoothie-Fans. Im Start-up-Radar stellt deutsche-startups.de junge Digitalfirmen vor, die demnächst an den Start gehen. Das Start-up-Radar ist somit ein kleiner Blick in die Zukunft.

Die Gründer Christoph Gola und Patrick Humbert haben Großes vor: Sie wollen mit ihrem Start-up MySmoothie den hart umkämpften Food-Markt aufmischen. Allerdings wollen sie nicht nur ausschließlich auf Smoothies setzen, neben Software soll auch Hardware im Online-Shop erhältlich sein. Im September können Nutzer Smoothies, Mixer, Extraktoren sowie eine ‘Fresh-Box’ bei MySmoothie bestellen.

“Wir werden sowohl im B2C-, als auch im B2B-Bereich durchstaren. Darüber hinaus starten wir im Oktober in Berlin gemeinsam mit der MSH-Gruppe, Media/Saturn, für drei Monate unseren ersten PopUp-Store in Berlin. Danach folgen Hamburg, München und eventuell Amsterdam”, so die Gründer. Bereits vor dem offiziellen Startschuss können Superfood-Begeisterte den Blog des Start-ups nutzen – dort gibt es Rezepte und Know How gratis.

Unser Start-up-Radar ist eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht.

Foto: Woman blending spinach, berries, bananas and almond milk to make a healthy green smoothie from Shutterstock