Von Alexander Hüsing
Donnerstag, 12. Mai 2016

5 Start-ups, die sich gekonnt wie Boygroups präsentieren

Gute Fotos sind bei Start-ups leider noch immer Mangelware. Es gibt aber inzwischen auch einige Start-ups, die sich gekonnt wie Boygroups in Szene setzen. Uns gefällt das - heben sich diese Start-ups mit ihren Fotos doch von den vielen langweiligen Bildern mit Gründern in weißen oder blauen Hemden ab.

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Start-ups, die sich wie Boygroups präsentieren beschäftigen.

Und dies ist keinesfalls negativ gemeint. Noch immer investieren zu wenige Start-ups in gute Fotos – siehe auch “5 Tipps für so richtig gute Startup-Teamfotos” und “So müssen Start-ups Journalisten mit Fotos versorgen“.

ByeBuy

holzgespür

Inselberg

King of Gents

Memoria

Bonus-Foto: Magnus

Passend zum Thema: “10 Tipps für erfolgreiche und gelungene PR-Bilder

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Debby Wong / Shutterstock.com