Von Karl Müller
Dienstag, 4. August 2015

gig8 greift Künstlern und Agenturen unter die Rockerarme

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch gig8, eine Managementlösung für Künstler und deren Agenturen.

Das kleine Wörtchen Gig wurde in der deutschen Startup-Szene zuletzt auch etwas überstrapaziert – es passt aber halt so wunderbar zu jungen Unternehmen, die sich um Musik drehen. Nun kommt gig8, eine “All-In-One Managementlösung für Künstler, Agenturen, Tourmanager und Crew”. “Ihr rockt die Stage. Wir den Rest”, verspricht das Start-up dabei.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar